OIC.Progress - das Abschlussevent

OIC.Progress - das Abschlussevent

Bielefeld ist die erste Open Innovation City! Viereinhalb Jahre der Exploration und der Pilotierung liegen hinter uns. Gemeinsam haben wir einen wichtigen Startpunkt gesetzt.

In der zurückliegenden Zeit förderte das Projekt besondere und offene Innovationsleistungen in Bielefeld und der Region. Der bevorstehende Projektabschluss soll dabei nun als Anfang für die Weiterführung des Open Innovation-Gedankens in Bielefeld stehen.

Wir freuen uns daher, dem wachsenden Innovations-Ökosystem und natürlich dem Prinzip einer Open Innovation City Bielefeld nochmals eine große Bühne zu bereiten. Welche Steine ins Rollen gebracht wurden, was sich in der Open InnovationCity entwickelt hat und welche Visionen wir für die Zukunft verfolgen, zeigen wir am 17. November.

Seien Sie unser Gast, feiern Sie mit uns und melden Sie sich gleich an!

Auf einen Blick
  • 11/17/2023
    10:00 - 21:30
  • Location LENKWERK Bielefeld
    Am Stadtholz 24-26 Bielefeld
  • Organizer Open Innovation City Bielefeld

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen