Open IoT-Lab Day · IoT-Lab x Maschinenbau | 22.08.2023

Open IoT-Lab Day · IoT-Lab x Maschinenbau | 22.08.2023

Co-Innovation lebt von Transparenz und Austausch. Genau darum geht es auch bei unseren IoT-Lab Community Meetups. Am 22.08. ist es wieder soweit und wir laden euch ein, mit uns und unseren Partnern über aktuelle Technologiethemen zu diskutieren, voneinander zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Dieses Mal liegt der Fokus auf IIoT im Kontext des Maschinenbaus. Wir präsentieren Best-Cases aus der Praxis, stellen Start-Ups in kurzen Pitches vor und arbeiten gemeinsam in interaktiven Sessions.

Ihr habt eigene topics, zu denen ihr euch austauschen wollt oder Fragen, die euch unter den Nägeln brennen? Auch hierfür wird es in offenen Gesprächsrunden Raum geben! Kommt hier gerne schon im Vorfeld auf uns zu.

Im Anschluss an das Programm wird es bei Grillkäse, Steak und kühlen Getränken reichlich Zeit geben, um mit relevanten Akteuren aus der Branche in den Austausch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen.

Wir freuen uns auf euch und ein produktives Treffen 🚀

Mehr zum IoT-Lab & Kontakt 👉

https://bit.ly/3nMXbVl

Auf einen Blick
  • 08/22/2023
    15:00 - 20:00
  • Location Antonstraße 25
    Antonstraße 25 Dresden
  • Organizer Smart Systems Hub GmbH

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen