OPERATION TON Meet Up: SONGWRITING!

OPERATION TON Meet Up: SONGWRITING!

Es ist soweit: Die Music Future Convention OPERATION TON kommt am 19.11.2023 mit einem MeetUp zum Thema Songwriting zu euch! Wir laden spannende Songwriter:innen, Produzent:innen und Artists nach Hamburg ins SAE, die über das Thema Songwriting und ihren Werdegang sprechen, gemeinsam mit euch in der Pop-Manufaktur arbeiten, eure Songs checken undundund. Wie werde ich Songwriter:in, wie sind die Deals, wie komponiere ich im Team oder wie komme ich rein ins Business? sind die Fragen des Tages. Berühmte Artists und Berufs-Songwriter:innen geben Einblicke in Komposition, Textarbeit, Marktmechanismen und ihr bekommt handfeste Tipps & Tricks und individuelles Feedback.

Um 5€ Gästelistenspende am Einlass wird gebeten!

Alle Infos unter www.operationton.de

OPERATION TON Meet Up: SONGWRITING!

Zeit: SO, 19.11.2023, ab 14 Uhr

Ort: SAE Institute

OPERATION TON

ist als erste Music Future Convention in Deutschland 2006 als Hamburger Kongress für Popmusik und Popkultur gestartet. Eine Veranstaltung für Musikakteur:innen, Künstler:innen, Musikbranche und all diejenigen, die Musik erfinden, performen, entwickeln, vertreiben oder einfach lieben. Für sie werden Themen neu gedacht, künstlerische, wirtschaftliche, (sozial)gesellschaftliche Ansätze, Transformationen und Innovationen erdacht und diskutiert, theoretische Diskurse, spannende kollektive Ansätze, aber auch musikalische Experimente und Codierungen geprobt. Die neuen

OPERATION TON Meet Ups

bieten 2023 ein kurzweiliges, kluges Programm für Artists und Musikschaffende.Veranstalterin: RockCity Hamburg e.V.

Auf einen Blick
  • 11/19/2023
    14:00 - 21:00
  • Location SAE Institute Hamburg
    Feldstraße 66 Hamburg
  • Organizer RockCity Hamburg e.V.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen