Fleaky.de / agency von Alfter / Background
agency

Fleaky.de

PR in Germany & International
  • 2018
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Alfter, DE
  • fleaky.de
  • Fleaky.de - Brands on point. Freier Pressesprecher & Markenarchitekt

Über die Firma

Als freier Pressesprecher und Markenarchitekt bringe ich Markenstorys auf den Punkt - und in die Medien. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernehme über für kleine wie große Unternehmen, hauptsächlich im Bereich Consumer Tech, Lifestyle-Produkte, Startups, Company stories, Personality PR, Fitness & Sport, Gadgets, SaaS, Finance.

Unterstützt werde ich als "Boutique PR Network" von einem Team von Senior PR Professionals, sowohl in Deutschland und dem gesamten 100 Mio. Konsumenten-DACH-Raum als auch mit meinen Kolleg*innen in den Niederlanden, UK, US, Frankreich und Schweden.

Ich verfüge selbst über jahrelang Führungserfahrung im Vertrieb, habe selbst in einem führenden Startup mit über 300 Mitarbeitern die Unternehmenskommunikation aufgebaut und war für die Markenführung der Dachmarke verantwortlich. Seit 2018/2019 arbeite ich für diverse, vor allem internationale Unternehmen und verbreite ihr Storytelling in den deutschen Medien. Seit 2020 unterstützen mich auch Kollegen in den Märkten Großbritannien und den Niederlanden sowie seit 2024 auch in Frankreich und Schweden.

Zu den bisherigen Referenzen zählen: FOND OF mit seinen Marken ergobag, Affenzahn, Aevor, pinqponq, SALZEN, Airpaq, GOT BAG, Dreame, Amazfit, Juice Plus+ mit Detlef D. Soost, Roamlike, Clickmeeting, Rapyd, Linehub, Quinto, Basebuilder, Bleenco, Ver.de, Fulfilmentcrowd, BOOX, Deeg exhibition & more, Mika Vera, Compadre Grills, Fairrank, Larq, Nautilus, Bowflex, Schwinn.

Mehr auch unter: www.markenbekannt.de

Nachrichten über Fleaky.de

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen