Konto-Kredit-Vergleich.de / startup von Asperg / Background
startup

Konto-Kredit-Vergleich.de

Unter dem Motto „Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ möchte ich möglichst vielen Menschen zu mehr finanzieller Bildung verhelfen, um eigene und fundierte Entscheidungen zu treffen.
  • Finanzen & Versicherung
  • Startup-Phase
  • Plattform
  • B2C
  • 2018
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Nicht gefunden
  • Asperg, DE
  • konto-kredit-vergleich.de
  • Konto-Kredit-Vergleich.de Einzelunternehmen
  • Baden-Württemberg

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Über die Firma

Ich analysiere, vergleiche und optimiere für mein Leben gerne, was neben meiner Affinität für ein Online Business irgendwie zwangsläufig dazu führte, einen eigenen Finanzblog ins Netz zu stellen. Seit jeher wurmte es mich, für ein Girokonto Geld zu bezahlen. Und so startete der Blog als Vergleichsseite für kostenlose Girokonten und günstigen Depots. Nach und nach kamen Artikel über Finanzierungen durch Kredite hinzu. Da diese Seiten bei meiner Leserschaft beliebt waren, stellte dies fortan ein Schwerpunkt der Webseite dar.

Wenn ich gerade nicht auf KKV schreibe, arbeite ich in der Automobilbranche bei einem großen Zulieferer oder bin draußen in der Natur beim Laufen.

Über das Produkt

Beliebt bei Konto-Kredit-Vergleich.de sind Ratgeber zu Krediten, die am gleichen Tag ausbezahlt werden. Häufig erfolgt die Auszahlung sogar trotz negativer Schufa. Beim 30 min Kredit, ist das Geld schon in unter einer Stunde schon auf dem Konto. Aber auch die Frage „Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?“ wird immer wieder gestellt. Häufig, handelt es sich dabei um schwierige Fälle, da neben negativen Schufa Einträgen meistens noch andere Hindernisse einer Vergabe des Kredits im Weg stehen.

Denn bei einem Kredit in schwierigen Fällen kommt oftmals ein geringes Einkommen zur schlechten Bonität noch dazu. Zudem ist bei vielen das Einkommen aufgrund anderer Verpflichtungen wie Unterhaltszahlungen oder schon bestehender Kredite weiter beschränkt. Aber es kann noch viele weitere Fälle geben, warum ein Kredit bei schlechter Bonität abgelehnt wird. Um noch ein letztes Beispiel zu nennen: verdächtige Buchungen auf dem Kontoauszug. Hierzu zählen Rücklastschriften, verstärktes Glücksspiel oder Zahlungen an Inkassounternehmen. Viele Banken lehnen die Kreditvergabe dann aufgrund des Kontoauszugs ab.

Mein Name ist Sascha, ich bin Jahrgang 1988 und Gründer und Betreiber der Seite Konto-Kredit-Vergleich.de. Unter dem Motto „Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ möchte ich möglichst vielen Menschen zu mehr finanzieller Bildung verhelfen, um eigene und fundierte Entscheidungen zu treffen. Inhalt des Blogs und der Seite sind Themen aus dem Finanzbereich von A bis Z.

Nachrichten über Konto-Kredit-Vergleich.de

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen