startup

MyBooster

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Sport- und Fitness-Ernährung und verbessern die drei größten Defizite Qualität, Transparenz und Individualität.
  • Sport & Unterhaltung/Spiele inkl. Online
  • Wachstumsphase
  • Andere
  • B2C
  • 2014
  • n/a
  • Nicht gefunden
  • Lautern, DE
  • mybooster.eu
  • MyBooster GbR
  • Hessen

Über die Firma

Aus eigener Erfahrung heraus habe ich gemerkt, dass es dem Markt der Nahrungsergänzungsmittel im Bereich Sport und Fitness an drei Kriterien mangelt. Qualität, Transparenz und Individualität. Diese drei Kriterien inklusive dem Kriterium der Natürlichkeit, um den Health Care Trend mit einzubinden, haben wir uns als Maßstab genommen. So haben wir ein einzigartiges Produkt entwickelt. Ein Produkt, produziert mit den höchsten Qualitätsstandards. Ein Produkt, bei dem der Kunde weiß, was er konsumiert und welche Wirkung welcher Bestandteil auf Körper und Training hat. Ein Produkt, welches der Kunde individuell auf sich anpassen kann, unabhängig davon, welche Sportart er betreibt. Dieser Kunde muss auch nicht einmal Sport betreiben. Es ist auch perfekt für Kunden geeignet, welche sich lediglich gesund halten möchten. Zu guter Letzt ein Produkt, welches produziert wird mit natürlichen Süßungsmitteln und ohne Farbstoffe. So ist der MyBooster entstanden. Um die Käuferschicht zu erweitern und das Image vom Markt zu verdrängen, Nahrungsergänzungsmittel seien ausschließlich für Bodybuilder, möchte ich Kooperationen mit Profi Sportteams eingehen. Derzeit stehe ich bereits im Kontakt mit der deutschen Nationalmannschaft im Rugby und warte auf die Zulassung meines Produktes von der Kölner Liste. Der MyBooster wird derzeit ebenfalls als Premium Produkt entwickelt, verpackt in einem edlen Glasbehälter, um dem Inhalt gerecht zu werden und sich als erste Edelmarke auf dem Markt zu platzieren. Der MyBooster wird derzeit ebenfalls als Liquid entwickelt und in einer PET-Flasche verkauft, welche sehr gut geeignet ist für Marathon Läufer oder Fahrrad Fahrer. Aber auch für beispielsweise schlichte Arbeiter, welche in der Mittagspause gesunde Energie für Körper und Geist benötigen, weswegen wir auch in Kooperation mit Unternehmen treten möchten, welche es ihren Arbeitnehmern für die Steigerung der Konzentration und Arbeitsmoral anbieten können. Unsere letzte Innovation ist ein gesundes, auf natürlicher Basis energiebringendes Wassereis, welches derzeit noch in der Entwicklung steht. Ein Eis, bei dem der Konsument schon beim Konsumieren eine gesunde Energie zugeführt bekommt. Mit dem Eis und dem Liquid in der PET-Flasche möchten wir die Aufmerksamkeit der Supermärkte erregen und haben bereits regionale Kontakte geknüpft. Das sind wir, ein innovatives, junges und dynamisches Unternehmen, welches sich als Ziel gesetzt hat, die Branche der Nahrungsergänzungsmittel zu revolutionieren.

Nachrichten über MyBooster

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen