FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden

News

Sub Topics

News Jan Kemper wird CFO von N26 Es könnte ein weiterer Schritt Richtung Börsengang sein: Die Online-Bank N26 holt sich mit Kemper einen erfahrenen Manager ins Unternehmen.
News Delicious Data bekommt neuen Investor Delicious Data will berechnen, wie sich Abfälle in Unternehmen vermeiden lassen. Das Münchener Start-up konnte jetzt eine erfolgreiche Finanzierungsrunde abschließen.
News Siebenstellige Summe für Natif.ai Der High-Tech Gründerfonds und 468 Capital investieren in das Saarbrückener Start-up.
News SAP und Signavio: Die Gerüchteküche brodelt Plant der Softwarekonzern SAP die Übernahme des Berliner Start-ups Signavio? Ein Medienbericht befeuert Spekulationen.
News TCV legt neuen Fonds aus Der Risikokapitalgeber TCV will vier Milliarden US-Dollar in Europa investieren. Auch deutsche Start-ups nimmt der Fonds ins Visier.
News Über drei Millionen Euro für Autoretouch Breuninger investiert in das Start-up aus Stuttgart. Die Seed-Runde umfasst 3,2 Millionen Euro.
News Umsatz und Verlust bei Blinkist wachsen Das Start-up hat sich auf die Zusammenfassung von Büchern konzentriert. Das zieht offenbar immer mehr Nutzer an.
News Remagine erhält 20 Millionen Euro Das eingesammelt Geld will das Start-up nun teilweise in Form von Krediten an Start-ups weitergegeben. Es setzt dafür auf eine neuartige Art der Finanzierung.
News Flaschenpost-Chefs investieren in Echometer Das Personalsoftware-Start-up aus Münster erhält eine Seed-Finanzierung in Höhe von 600.000 Euro.
News Fußballer Max Kruse wird Gesellschafter bei eRockit Kruses Beteiligung am E-Motorrad-Start-up eRockit ist nicht seine erste. Wie viel er investiert hat, bleibt aber vorerst geheim.